Flexible Stornierungsbedingungen für Hotels werden im GTS-System noch flexibler.
Mit der HDI-Versicherungs, Tochterunternehmen des deutschen Versicherungsgiganten Talanx Gruppe, können Sie Ihre Hotelreservierungen bis zu 5 Tage vor dem Check-in ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren.
Die Bedingungen für die Stornierungsgarantie lauten wie folgt:
- Die von GTS Global Travel Services angebotene Stornierungsgarantie für Frühbucherkampagnen gilt für Reservierungen für mindestens 3 und maximal 21 Nächte sowie für Reservierungen vor dem 21.11.2021.
- Unsere Gäste, die eine Stornierungsgarantie für eine Frühbucherkampagne erhalten, können ihre Reservierungen bis zu 5 Tage vor ihrem Check-in-Datum stornieren, ohne ein Dokument oder eine Entschuldigung einzureichen. Der für die Reservierung gezahlte Betrag wird unserem Gast innerhalb von 10 Werktagen unter den gleichen Bedingungen wie die Zahlungsmethode zurückerstattet.
- Der Betrag der Frühbucherstornierungsgarantie wird nicht zurückerstattet.
- Die Stornierungsgarantie für Frühbucher-Kampagnen gilt nicht für Transportgebühren, einschließlich Land, Luft, Schiene und Seeweg.
- Für unsere Gäste, die keine Stornierungsgarantie für Frühbucherkampagnen erhalten, gelten die Bedingungen der Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen, die in ihren Reservierungsverträgen und auf unserer Website angegeben sind.
Wie können wir eine Stornierungsgarantie für Frühbucher anbieten?
Als GTS Global Travel Services berücksichtigen wir in erster Linie die Interessen unserer Kunden in den Vereinbarungen, die wir mit all unseren Geschäftspartnern wie Hotels, Fluggesellschaften und Tourismusagenturen getroffen haben, und bauen alle unsere Geschäftsmodelle darauf auf, um unseren Kunden diese Garantien zu bieten. Wir versichern uns lieber, indem wir einige Risiken unseres Unternehmens, die von unseren Kunden verursacht werden, die während des Vorbuchungszeitraums Reservierungen vornehmen, mit der Versicherungsnummer 310001030861, die wir bei HDI Sigorta A. abgeschlssen haben.